3,3 Tonnen Tiernahrung - die Weihnachts-Spenden-Aktion 2018

Ende 2018 haben wir unseren unseren Kunden erstmals angeboten, ein Spendenpaket für Tierheime zu kaufen. Die Spende wurde von der gemeinnützigen Anifit Tierhilfe e.V.  verdoppelt und versandkostenfrei an das betreffende Tierheim geliefert.

Das Tierheim konnte vom Spender beliebig ausgewählt werden. Einzige Bedingung war, dass das Tierheim steuerlich als gemeinnützig anerkannt ist. Die Auswahl der Tierheime wurde übrigens sehr individuell getroffen, so dass wir die Spendenpakete an über 100 verschiedene Tierheime auslieferten.

Die Aktion war ein voller Erfolg! In Summe sind Spenden von 19.700 Euro zusammengekommen, wir konnten dadurch etwa 3,3 Tonnen Tiernahrung an die Tierheime ausliefern.

Im Namen der viele, vielen beschenkten Tiere sagt die Anifit Tierhilfe ein herzliches Dankeschön!  

Gepostet am 15.01.2019
Tags: Tierschutz, Spendenpaket

Zurück zur Blog Übersicht

13.05.2019 16:36:21

Martina Schmidt und Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Auch wir wurden während der Weihnachtsaktion bedacht und die lieben Spenden einiger treuer Unterstützer wurden von Anifit verdoppelt und haben so geholfen, unsere ( natürlich kastrierten ) Streuner gut durch den Winter zu bringen, alle haben das miese Wetter sehr gut überstanden und das sicherlich nicht zuletzt Dank des guten Futters ! Dafür ein dickes Dankeschön an Anifit von allen Katzenherzen und den Schützlingen im In- und Ausland !!!

Kommentar schreiben