MENÜ

"Tierschutz" im Hundeblog / Katzenblog von Anifit

Anifit Tierhilfe - Fortsetzung einer Erfolgsstory

Der neueste Jahresabschluss der Anifit Tierhilfe wurde veröffentlicht und das Ergebnis ist Das Ergebnis ist sehr erfreulich: Die Tierhilfe verzeichnet einen neuen Spendenrekord und nutzt diese Mittel, um viele und auch immer größere Spendenprojekte für Tiere in Not umzusetzen. (24.04.2018)

Anifit Tierhilfe

Die Anifit Tierhilfe blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurück. Mit einem Rekord an durchgeführten Hilfsprojekten konnte einer Vielzahl von Hunden und Katzen ein neues Zuhause ermöglicht werden. (18.04.2015)

Anifit gegen die Hunde-Mafia

Der illegale Tierhandel hat leider einen beachtlichen Umfang, nach Schätzungen werden jährlich rund 200.000 Hundewelpen in den deutschsprachigen Raum geschleust. Die „Produzenten“ sind skrupellose Züchter, überwiegend aus Ländern wie Slowenien, Slowakei und Ungarn. (15.02.2015)

Herrchentausch als Doku-Soap

Der TV Sender Vox hat eine neue Serie „Herrchentausch“ angekündigt, bei der ab 23.2.2013 Hundebesitzer ihre Rollen tauschen und für eine Woche in eine fremde Familie zu ziehen und dort die Rolle des Rudelführers übernehmen sollen. (19.02.2013)

Rettung zweier Kätzchen

Zwei kleine Kätzchen in Not - die Anifit Tierhilfe springt ein. (22.10.2012)

Sommerfest im Tierheim Troisdorf

Das Tierheim Troisdorf veranstaltete ein gemütliches Sommerfest und Anifit war mit einem Stand vertreten. (25.09.2012)

Schützen Sie herumstreunende Katzen

Katzen, die sich mehr als 300 Meter von einem Wohngebiet entfernt aufhalten, dürfen bzw. müssen von Jägern erlegt werden. (18.09.2012)