"Hunde" im Hundeblog / Katzenblog von Anifit

Cartoons über Hunde

Ausstellung in Wien, Museumsquartier, Galerie der Komischen Künste, Museumsplatz 1, 1070 Wien (23.05.2015)

Hunde im Himmelbett

Unsere Vierbeiner wollen es genauso wie ihre Herrchen möglichst bequem und wohlig. Dafür ist ein qualitativ hochwertiges und an das Tier angepasstes Bettchen das A und O. Neben Füllmaterial, Auflagefläche und Farbe sind auch Größe und Gewicht des Hundes entscheidend. (22.07.2014)

Hunde und Smartphone

Die digitale Welt macht auch vor unseren Haustieren nicht Halt und die Zahl an Apps für Hundebesitzer wächst stetig. (06.06.2013)

Haben Hunde Empathie?

Wissenschaftler an der Universität Porto in Portugal haben nun nachgewiesen, was wir Hundebesitzer immer schon gewusst haben: Hunde können nicht nur sagen, wie sich sein Besitzer fühlt sondern sie handeln auch entsprechend. (18.04.2013)

Herrchentausch als Doku-Soap

Der TV Sender Vox hat eine neue Serie „Herrchentausch“ angekündigt, bei der ab 23.2.2013 Hundebesitzer ihre Rollen tauschen und für eine Woche in eine fremde Familie zu ziehen und dort die Rolle des Rudelführers übernehmen sollen. (19.02.2013)

Tierheimfest in Niederkrüchten

Viele Hunde sind durch das Hundefutter von Anifit wieder gut versorgt. (04.09.2012)

Braune Flecken im Gras

Vor kurzem wurden wir gefragt, ob man dem Hund etwas Spezielles füttern kann, damit sein Urin nicht den Rasen in unserem Garten ruiniert. (29.08.2012)