Einstein ist happy mit Anifit

Liebes Anifit Team,

Mein Name ist Einstein und meine „Hundeeltern“ sagen, ich sei ein Wölfchen. Ich bin inzwischen 10 Monate alt und fresse schon sehr lange das Nassfutter von Anifit. Da mein Appetit immer sehr groß ist und ich nicht nur Fleisch fressen soll, bekomme ich Kartoffelflocken dazu. Am Anfang konnte ich mir nichts darunter vorstellen. Aber ehrlich, die sind so lecker, da würde mir was fehlen, wenn ich die nicht mehr bekommen würde. Die sind außerdem eine gesunde Ergänzung bei meinen zwei Kilo Nassfutter, die ich so an einem Tag in meiner Wachstumsphase verschlinge. Schließlich will ich ja noch groß werden. Und wenn ich besonders brav war, bekomme ich noch die super leckeren Kurkuma Snacks. Und ihr könnt mir glauben, ich kann ganz oft besonders brav sein.


Liebe Grüße,
euer Einstein vom Isartal