Natürlich keine Tierversuche
Tatsächlich sind Tierversuche nicht notwendig, um eine Tiernahrung herzustellen und viele Hersteller haben bereits erklärt, keinerlei Tierversuche durchzuführen. Die Organisation peta hat eine Liste dieser Unternehmen zusammengestellt und auf seiner Webseite veröffentlich.
Anifit ist seit Anfang an dabei uns auf der Liste angeführt. Wir sind stolz darauf, Vorreiter in diesem Thema zu sein und gehen noch einen Schritt weiter. Nicht nur der Verzicht auf Tierversuche ist wichtig sondern auch der Fokus auf eine artgerechte Tierhaltung ist wichtig, um Tieren ein gutes Umfeld und Leben zu ermöglichen.
In seiner gemeinnützigen Organisation, der Anifit Tierhilfe e.V., arbeitet Anifit an einem weiteren Aspekt, nämlich der Suche eines liebevollen Zuauses für Hunde und Katzen. In vielen Hilfsprojekten werden Hunde und Katzen unterstützt, ein neues zu Hause zu finden, damit diese nicht in unpersönlichen Auffangstationen leben oder auf der Straße streunen.
Sie müssen den Statistik Cookies zustimmen, um ein Formular abschicken zu können. Cookie Einstellungen ändern
Weitere Artikel:
Artikel nach Themen:
Allopurinol Not Bio-Katzenfutter Job Melisse Spende Tierhilfe Rettungshund Weihnachtsbox Clicker Schaufel Diätfuttermittel Vormilch Vitalmenü Aktive Hunde Anfangszeit Trockenleckerli Shampoo Katzenpfote Hoki Beruhigungsmittel Erziehung Verdauungsretter Amann Single-Protein Immunfaktoren Putenbrust Bio Regulation Futter Phosphat Literatur Katze phosphatreduziert Antiinfektivum Sporthund Tierbiss Katzenstation Bentonit Foto Hericium Hunde-Mafia Weihnachtspaket Hund Giardiose Animal-Hoarding vegetarische Ernährung Fett Haustiere Bio-Tierfutter Futterkohle Knochen