Anifit Tierhilfe

Anifit Tierhilfe e.V. - Die gemeinnützige Spendenorganisation zum Schutz von Hunden und Katzen.

Im April fand die jährliche Hauptversammlung der Anifit Tierhilfe statt und es wurde der neue Jahresbericht präsentiert. Diesen ist für jeden zugänglich und kann über die Homepage der Anifit Tierhilfe aufgerufgen werden.

Das Jahr 2014 war sehr erfolgreich, es konnten so viele Tiere wie noch nie unterstützt werden.Finanziert wird der gemeinnützige Verein durch Spenden der Kunden und der Berater von Provital. Die Firma Provital verdoppelt jede Spende und leistet damit einen maßgeblichen Beitrag für den Tierschutz. Die Anifit Tierhilfe sagt herzlich DANKE an die vielen und großzügigen Spender!

Sollten Sie auch spenden wollen: Mitmachen ist ganz einfach und kostet fast nichts. Einfach bei der nächsten Bestellung den Haken bei „Provital Spendenaktion“ setzen. Dann wird der nächste Einkauf auf volle Euro aufgerundet.

 

Gepostet am 18.04.2015
Tags: Tierhilfe, Tierschutz, Gemeinnützig

Zurück zur Blog Übersicht

Kommentar schreiben