RETOURE & REKLAMATION
Für den Fall, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie hier die Rücksendung beauftragen.
Bitte wählen Sie den Grund aus:
+
Die bestellten Produkte gefallen meiner Fellnase nicht, ich möchte sie zurückschicken
- Sie haben 14 Tage Zeit, die gelieferten Produkte zurückzuschicken.
- Halten Sie Ihre Kundenummer, Rechnungsnummer sowie den zugehörigen Artikelnamen bereit. Diese finden Sie auf Ihrer Bestellbestätigung, Rechnung oder auf dem Lieferschein.
- Verpacken Sie die Produkte am besten in den originalen ANIfit Versandkarton.
- Generieren Sie sich das DHL Versandetikett bzw. den Barcode über den Klick auf „Retoure Anmelden“.
- Bringen Sie das Paket in den DHL Paketshop.
- Nach Eingang Ihrer Rücksendung erfolgt innerhalb von 14 Tagen eine Gutschrift. Wir ziehen lediglich 6 Euro für die Rücksendung des Paketes ab.
Bitte bestätigen Sie (* Pflichtangaben):
+
Die gelieferten Produkte weisen Mängel auf, die ich reklamieren möchte
Verfahren Sie für eine schnelle Bearbeitung der Reklamation am besten wie folgt:
- Klicken Sie auf Reklamation anmelden.
- Halten Sie Ihre Kundenummer, Rechnungsnummer sowie den zugehörigen Artikelname bereit. Diese finden Sie auf Ihrer Bestellbestätigung, Rechnung oder auf dem Lieferschein.
- Machen Sie ein möglichst detailliertes Foto des aufgetretenen Mangels sowie des kompletten Produktes (bei der Dose inkl. Haltbarkeitsdatum auf dem Boden).
- Beschreiben Sie den Mangel in kurzen Sätzen.