MENÜ

Walter (Verdauungsstörungen)

 

 

 

 

Liebes Anifit-Team,

ich heiße Walter und mir geht es dank Anifit wieder deutlich besser. Ich erinnere mich gar nicht mehr an meine Zeit vor der Straße. Aber zum Glück bin ich vom Tierheim in Aachen aufgenommen und versorgt worden. Da ich auf der Straße krank geworden bin, wollte mich erst niemand adoptieren. Aber im Frühling habe ich dann doch eine neue liebe Pflegefamilie gefunden. Diese versorgt mich mit einem Zuhause, viele Streicheleinheiten und Anifit-Futter.

Seit ich damit begonnen habe, ist mein Durchfall deutlich besser geworden. Und mein Bauch tut nicht mehr so weh, sodass ich nicht mehr auf den kalten Küchenfliesen liegen muss. Zudem schmeckt mir das Futter (besonders das mit dem Herz drauf) besonders gut, sodass ich nicht mehr zu dünn bin. Ebenso sind meine Dosenöffner immer begeistert, wie viel besser mein Fell inzwischen aussieht.

Ich hoffe wirklich, dass mein Frauchen bei Anifit bleibt und ich somit die Gelegenheit bekomme, vollends zu genesen.