MENÜ

Vollauf Zufrieden!

 

 

Das sind unsere beiden Mäuse Carlos und Paulchen!


Wir füttern Anifit jetzt seid ca.1 1/2 Jahren und sind damit voll zufrieden und natürlich unsere beiden Mäuse auch.
Schon nach kurzer Zeit konnten wir bereits enorme Verbesserung feststellen: Das Fell der beiden wurde sehr glänzend und sehr weich. Auch der Stuhlgang  und der Geruch des Urins wurde viel besser, er roch nicht mehr so stark und ihre Verdauung wurde durch Anifit mehr angeregt. Dies konnten wir feststellen als wir noch Reste von unserem alten Futter gefunden haben und es den beiden zwischendurch verfüttert haben,  prompt roch der Stuhlgang und der Urin wieder sehr stark.Also grosser Fehler, seitdem gibt es nur noch Anifit😊
Man sollte sich echt mal mit Verstand anschauen was im "normalen" Futter so alles drin ist....echt gruselig
Also grosses Lob an Anifit und seine Betreuer weiter so👍

Gruss Gela und Detlef
Und natürlich von Carlos und Paulchen 😻