MENÜ

Vitale Katzen

Liebes Anifit Team,

auf Empfehlung der Anifit-Tierfreunde, zu denen ich mich inzwischen auch dazu zähle, wollte ich etwas dazu beitragen, um anderen Hunde - und Katzenliebhabern die positive Wirkung von Anifit Futtermitteln näher zu bringen.

Wir selber sind nun seit etwa einem halben Jahr auf Katzenfutter von Anifit umgestiegen und haben in der recht kurzen Zeit viele positive Entwicklungen bei unserer Katze und unserem Kater feststellen können. Da wäre die Aktivität der Tiere, die sich seit der Futterumstellung stark ins positive entwickelt hat, d. h. früher lagen die Tiere fast den ganzen Tag herum und schliefen, während sie heute viel spielen und schmusen und auch viel draußen sind, um sich zu bewegen. Ein weiteres ist das unser Kater sich früher viel und das teilweise büschelweise Fell ausgezupft hatte, was sich - seit er nur noch Anifit bekommt - auf ein Minimum reduziert hat, was ich darauf schließe, dass er wohl auf etwas in den sonstigen Futtermitteln negativ reagiert hat.

Alles in allem sind unsere Katzen seit der Futterumstellung zufriedener, aktiver und fitter als vorher. Ich kann jedem Tierhalter, dem sein Tier am Herzen liegt, nur empfehlen sich einmal Gedanken darüber zu machen ob er oder sie nicht auch zu Anifit wechseln möchte. Ich denke ihr Tier wird es ihnen danken.

Vielen dank nochmals.

Mit freundlichen Grüßen

Marc van der Linden & Sarah Insberg

Dezember 2011