MENÜ

Trixi (Durchfall)

Trixi (Rauhaarmix)

Liebes Anifit Team,

bei Trixi (kleiner Rauhaarmix) hat es recht lange gedauert bis sie geruhte, Anifit fressen zu wollen.

Die ersten paar Tage war sie ganz wild darauf; dann schaute sie angewidert in den Napf und hielt 2/3 Tage ganz ohne Fressen prima durch. Bewegung hatte sie immer ausreichend, eigentlich ein Grund, doch mal Hunger zu haben. "Witwe Bolte" rührte sie schon gar nicht an, das freute dann die Katzen.

Kastriert ist sie auch, was also keineswegs appetitanregend wirkt, wie viele Hundehalter glauben. Erst nach dem Versuch, gekochte Rindfleischstückchen mit Möhren in eine halbe Dose zu mischen, hat sie nach 22 Uhr endlich mal angefangen zu fressen.

Inzwischen hilft es, aus dem Knabberprogramm etwas vorab, dann marschiert sie anschließend zum Hundefutternapf. Die größte Veränderung haben wir bei Trixi festgestellt, dass Sie keinen Durchfall mehr hat, seit sie Anifit bekommt!

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Ihre

Ruth Röschmann

September 2012