MENÜ

Tinka (Magenprobleme)

 

 

 

 

Tinka ist 15 Jahre alt und hatte bis vor 6 Wochen ein - auch nicht gerade kostengünstiges - Futter für Katzen mit Magenproblemen. Generell ist sie "ins Alter gekommen" und war eher ruhig, nicht aber lethargisch!

Seit - wie gesagt - knapp 6 Wochen füttere ich sie nun mit AniFit. Zunächst hatte ich das Schnupperpaket geordert, dann habe ich eine größere Menge von einer Sorte gekauft. Preislich liege ich damit in etwa in der Größenordnung des Diätfutter (feucht).

Die Umstellung auf AniFit hat Tinka problemlos "überstanden". Ich hatte sogar den Eindruck, dass sie AniFit sofort genossen hat. Da ich mich selber sehr für natürliche Ergänzung meiner eigenen Ernährung mit hochwertigen Vitalstoffen interessiere, weiß ich den hochwertigen Charakter von AniFit sehr zu schätzen und... was mich natürlich sehr freut... meine Tinka eben auch. Sie ist seit 3-4 Wochen viel aktiver, neugieriger und einfach fitter, das macht Spaß zu sehen! Man merkt ihr an, dass AniFit ihr echt gut tut. Auf dem Foto schaut sie sogar interessiert eine Tiersendung im Fernsehen an!! Ich hab vorher noch NIE bemerkt, dass sie dies auch nur annähernd einmal gemacht hätte :-)

Das freut mich natürlich sehr und ich sage dir heute gerne aufrichtig DANKE für deine tolle Empfehlung!

Sehr zu meiner Überraschung gab´s dann im ersten Schnupperpaket auch noch zwei kostenfreie Probepackungen für Tinka. Auch das nenn´ich mal Kundenservice ;-)

In diesem Sinne liebe Grüße aus der Pfalz!
Birgit Steinhauer