MENÜ

Susi

Liebes Anifit Team,

Adventszeit - besinnliche Zeit. Ich nutze die Gelegenheit, um zurückzublicken. Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich meine damals fast 12-jährige Yorki-Hündin auf "Anifit"-Hundefutter umgestellt. Recht schnell wurde aus meinem "alten" Hund wieder ein lebendiges, quirliges Wesen.

Dies wurde auch mit großem Erstaunen von meiner über 80-jährigen Nachbarin festgestellt. Nur einige Probleme blieben die alten. Der behandelnde Tierarzt verwies auf das Alter. Dank der Vermittlung meiner Fachberaterin Frau Lumpe, durfte meine Susi die außerordentliche Begabung und das Wissen von dem Tierheilpraktiker Heio Kessler erfahren und genießen.

Ergebnis:
Ich bin froh und glücklich und Susi geht es gut.

Vielen Dank, an meine Fachberaterin Frau Lumpe, durch die ich zu Anifit gekommen bin.

Herzlichst

Helga Brockmann
Dezember 2011