MENÜ

Sir Henry und Flocki sind kerngesund!

Liebes Anifit Team,

Sir Henry und Flocki habe ich nun seit fast 5 Jahren bei mir. Anfangs haben wir den zwei Tigern gewöhnliches Dosenfutter aus dem Supermarkt gegeben. Allerdings entwickelte Sir Henry eine Futtermittelintoleranz. Oft hatte er Durchfall und musste erbrechen- Flocki hingegen hatte total stumpfes Fell. Beide waren auch oft verkühlt und hatten Augenentzündungen.

Tierarztbesuche und Antibiotika waren die Folge.

Per Zufall haben wir dann von Provital erfahren. Dies ist nun ca. 3 Jahre her. Seitdem waren beide Stubentiger kein einziges Mal krank, auch das Fell beider ist wesentlich schöner und glänzt wieder. Durchfall und Erbrechen waren seit der Futterumstellung gar kein Thema mehr.

Nun habe ich zwei rundum gesunde und glückliche Stubentiger und auch ich bin eine überaus zufriedene Kundin und kann Provital nur weiter empfehlen J

Lisa Schordje, Oberwaltersdorf

März 2018