MENÜ

Shira, Shari, Shica & Mini

 

 

 

 

Liebes Anifit-Team,
bevor ich zu dem Futter von Anifit kam, habe ich meine 4 kleinen Mädels mit gutem Nassfutter aus dem Handel gefüttert, da mir bewusst war, das Trockenfutter, aber auch die meisten Nassfuttersorten, keine artgerechte und gesunde Nahrung für Hunde ist. Durch einen Bekannten erfuhr ich dann, worauf man noch achten könnte, um die Hunde noch gesünder zu ernähren. Aufgrund des hohen Fleischanteils, der schonenden Zubereitung und der Produktion in Schweden, habe ich dann Anifit ausprobiert und muss sagen, dass sogar meine älteste Yorkie-Dame Mini (16 Jahre) das Futter gleich akzeptierte, obwohl sie gerne das Fressen komplett einstellen würde. Meine anderen 3 Mädels (Shira 10 Jahre, Shari 13 Jahre, Shica 15 Jahre) lassen nichts übrig und lieben das Futter von Anifit. Ich bin froh meine Mädels nun so gesund, wie nur möglich, zu ernähren und bin
Ihnen und meinem Fachberater für die Betreuung und den guten Service sehr dankbar.


LG
Birgit mit Shira, Shari, Shica und Mini