MENÜ

Samy (mäkelig bei der Futterauswahl)

Billy

Samy

Hallo lieber Tierfreund!

Mein Name ist Brigitte Thuy aus Heinsberg und das ist Samy, mein 16 Monate alter Tibet-Spaniel.
Er ist ein pingeliger, komplizierter, aber sehr lieber und süßer Hund. Als er ca. 3 Monate jung war, fing das Drama an. Ich kaufte im Fressnapf jedes Futter, aber keines war das Richtige. Es war zum Verzweifeln, jeden Tag dasselbe: „Was füttere ich heute?“

Doch eines Tages lag beim Hundefriseur ein Flyer von Anifit. Also rief ich dort an. Die Ernährungsberaterin Frau Zintl kam bei mir vorbei und unser Hund konnte das Futter testen. Er war nicht sehr begeistert, und ich wollte schon aufgeben. Bis Frau Zintl mir den Rat gab, sein Lieblingsgericht beizumischen (das war rohes Rindfleisch).

Es war ein Versuch wert. Samy bekam jeden Tag etwas Fleisch dazu, immer ein bisschen weniger, bis es nur noch Anifit war. Siehe da, nach ca. 3 Wochen war mein Problem gelöst. Heute frisst Samy Anifit gerne und ich bin sicher, dass er artgerecht und gesund ernährt wird.

Auch sein Fell ist viel weicher und glänzender geworden. Nun habe ich einen zufriedenen und fröhlicheren Samy! Also lieber Tierfreund tut eurem Liebling etwas Gutes und probiert Anifit.

Ihr seid vielleicht auch so zufrieden wie ich.

                                                                                            Eure Brigitte!