MENÜ

Romeo & Julia (struppiges Fell)

Romeo & Julia

Liebes Anifit Team,

meine Katzen Romeo und Julia nehmen das Katzenfutter nach einigen Mühen nun bedingungslos an. Unwissentlich habe ich die letzten 11 Jahre trocken gefüttert. Die Katzen haben immer wieder erbrochen und ich konnte mir keinen Reim daraus machen.

Ihr Fell war schuppig, struppig, sie haben gehaart und hatten häufig richtige "Rotzaugen". Dank Anifit sind all diese Symptome verschwunden. Das Fell meiner Stubentiger glänzt und fällt nicht mehr aus. Es tritt kein Sekret aus den Augen, sie erbrechen nicht mehr und werden auf ihre alten Tage noch richtig aktiv.

Rund um zufriedene und glänzende Katzen. Besonders begeistert mich der Lieferservice. Das Katzenfutter kommt pünktlich und ich kann die Geschmacksrichtungen ohne Probleme eigenständig variieren. Danken möchte ich Ihnen auch für das Anifit Pinienstreu. Ein solches Produkt habe ich bis jetzt noch nicht im Handel gefunden. Es duftet gut und klumpt ordentlich. Die Staubentwicklung ist gering und der Verbrauch ist auch weniger als bei den handelsüblichen Produkten.

Anifit hat eine qualitativ hochwertige Produktlinie, die dem Wohl der Tiere dient. Vielen Dank an das gesamte Team!

Romeo & Julia aus dem Luchsweg

(Besitzer Britta Bothmann & Familie)

Oktober 2012