MENÜ

Robby (schwaches Immunsystem)

 

 

 

 

Hallo liebes Anifit-Team,

im letzten Winter wurde mein Hund Robby, 11 Jahre, Jack-Russell, sehr krank. Sehr besorgt machte ich einen Termin bei der Tierheilpraktikerin Frau Rosen-Strauch, die auch Anifit Fachberaterin ist. Sie machte mit Robby eine Bio-Resonanz Behandlung und gab mir den Rat, sofort seine Ernährung auf Anifit Futter umzustellen. Das Immunsystem meines Hundes war durch Futter aus dem Discounter stark geschwächt und seine Darmflora aus dem Gleichgewicht. Auch ich hatte mir vorher nie Gedanken über artgerechte, gesunde Ernährung meines Haustieres gemacht. 

Heute ist mein Hund wieder fit und agil, frisst sein Futter täglich sehr gerne und hat wieder einen muskulösen Körperbau. Ein Spaziergänger meinte noch kürzlich zu mir, dass er noch nie einen Jack Russell mit so einem atletischem Körperbau gesehen hat!

Was soll ich sagen: Die Qualität des Anifit Futters und die Kundenbetreuung durch Frau Rosen-Strauch hat mich so überzeugt, das ich inzwischen selber erfolgreiche Anifit Fachberaterin geworden bin.

Marita Polat