MENÜ

Quendie (Verdauung)

Quendie

Liebes Anifit Team,

heute möchte ich über meine Erfahrung mit Anifit berichten: Unser kleines Rudel besteht aus dem Herrchen, unserer kleinen, süßen Quendie (eine Papillon-Hündin) und mir.

Auf einem Campingplatz wurde ich von Frau Engelhardt angesprochen und Quendie "zum Essen" eingeladen. So bin ich zum ersten Mal in Kontakt mit Anifit gekommen. Da unser Schleckermäulchen (die eigentlich eine sehr vorsichtige Fresserin ist und nicht alles annimmt) sich sofort über das gut riechende Hundefutter hermachte, bestellten wir vorsichtig die Mindestmenge. Beim genaueren Durchlesen der Anifit-Prospekte wurde ich immer überzeugter von dem Produkt.

Seit diesem Campingurlaub sind wir begeisterte "Wiederholungstäter" und bestellen regelmäßig Anifit, da wir es unserer süßen Maus fast ausschließlich verfüttern. Bestellung und Lieferung (sogar ins Ausland) funktionieren problemlos. Besonders praktisch finde ich den Plastikdeckel für eine angefangene Dose. Mittlerweile führt unsere Hündin einen richtigen Freudentanz auf, wenn sie nur den roten Deckel sieht.

Die positivste Veränderung konnten wir bei Quendie`s Verdauung feststellen. Sie ist wesentlich gleichmäßiger geworden, ebenso hat sich die Konsistenz und Farbe total "normalisiert". Quendie ist ein lustiger, vitaler und lauffreudiger Hund mit einem dichten, weichen und glänzenden Fell.

Liebe Hundefreunde, ich wünsche euch eine wunderbare Zeit mit euren geliebten Vierbeinern und schicke liebe Grüße aus München -

Elisabeth, mit Herrchen und Quendie

März 2013