PeeWee ist ein großer Fischfan

Hallo liebes Provital-Team,

Meine Malinoishündin PeeWee bekommt schon seit Jahren Anifit-Dosen.

Wichtiges Kriterium für mich war, dass mein Hund das Futter über längere Zeit verträgt, da wir in der Vergangenheit leider immer wieder Probleme bei anderen Futtersorten hatten, eine hochwertige Qualität hat - und ein ganz wichtiger Aspekt: Es muss meinem Hund schmecken!
Dies Alles trifft zu.

PeeWee leert ihren Napf mit Inbrunst und als ich gelesen habe, dass es nun auch die Fisch-Dose "Moby Dick" gibt, war mir klar: Das muss sie auch probieren!
PeeWee ist ein großer Fischfan.
Wie zu erwarten, kommt diese neue Sorte bei ihr richtig gut an.
Auch ich empfinde die Dosen als sehr angenehm im Geruch und in der Konsistenz.

Wir sind also beide weiterhin treue Kunden und sagen liebe Grüße aus Regensburg