MENÜ

Paul und Leo

Liebes Anifit Team,

auf diesem Weg möchte ich mich bei Anifit und meinen Fachberater Herrn Zintl für die vorzügliche Beratung und engagierte Betreuung bedanken. Seit nun einem Monat ernähre ich meine Katzen (3 1/2 Jahre alt) mit dem Anifit-Programm, die sich dank Ihrer Tipps auch schnell umgewöhnen konnten. Obwohl ich früher immer dachte, ich würde meine Katzen nach bestem Gewissen und gut ernähren, kann ich seit einer knappen Woche die ersten Erfolge der Ernährungsumstellung auf Anifit-Katzenfutter feststellen.

Das Fell meines Karthäuser-Katers Paul ist in der Färbung noch intensiver und glänzender geworden. Leo, ein Silvertabby-Kater verlor bislang beim Streicheln sehr viel Haare. Seit Anifit hat auch das sich meines Erachtens gebessert. Es ist schön mit anzusehen, wie sich Wohlbefinden und Aussehen (was ja in direkter Verbindung steht) meiner beiden Katzen-Jungs bereits nach so kurzer Zeit positiv verändert haben.

Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße

Ihre Melanie Joel

Juni 2011