MENÜ

Nena ist endlich wieder fit!

 

 

 

 

Liebes Anifit Team,

meine Nena  (Epagneul Bretone,5 Jahre) ist dank dem gesunden Futter von Anifit in TOPFORM. Als ich die Hundemesse in Brühl besuchte, wurde mir Anifit empfohlen. Die Beratung war sehr detailliert und gar nicht aufdringlich, sodass ich mich dazu entschloss dieses Futter zu kaufen. Vorab hatte ich Trockenfutter gefüttert, was meiner Bretonendame sogar nicht bekam. Sie nahm trotz genüg Aktivitäten, stetig u langsam zu...hatte oft Darmprobleme...war träge und lustlos...das Fell war ziemlich glanzlos.

Das änderte sich alles sehr schnell nach dem sie Anifit bekam. Ich habe meinen Hund nicht wieder erkannt, sie tobte wieder, das Fell glänzte, ist seidenweich und jeder möchte sie streicheln, dazu hat sie abgenommen. Was will man mehr?  Kurzum…mein Hund ist gesund und munter und wir bleiben Anifit treu.😃

Endlich ein richtig gutes FUTTER 👍

Danke Anifit...😃weiter so..