MENÜ

Melody und Malaika

 

 

 

 

Hallo liebes Anifit-Team,

durch eine Empfehlung wurde ich auf das Anifit Futter aufmerksam. Da ich stets auf der Suche nach hochwertigem Futter bin, welches auch eine hohe Akzeptanz hat, nahm ich Kontakt zu Fr. Nederkorn auf. Ich hatte viele Fragen und Bedenken, da diese beiden Mädels wirklich nicht einfach im Bezug auf Futter sind... aufgrund der Geduld und einer super Beratung von Fr. Nederkorn entschloss ich mich zum Test. Bereits die erste Sorte wurde von beiden sofort angenommen und die erste Dose am gleichen Abend nach Ankunft, ..übrigens super schnelle Lieferung,..geleert. Ich war noch skeptisch, weil ich meine beiden zu gut kenne.... aber siehe da, ich habe in drei Tagen 4 Dosen getestet und alles wurde gefressen. Besser geht fast nicht. Inzwischen habe ich nachbestellt und Anifit wird ein fester Bestandteil im Speiseplan werden. Außerdem bin ich im Tierschutz in Nachkontrollen für vermittelte Katzen tätig und empfehle mittlerweile auch den neuen Dosi´s mit gutem Gewissen dieses Futter ! Grüße an alle auch von Melody (links) und Malaika (rechts)