MENÜ

Meine drei Katzen (Haarausfall)

 

 

 

 

Liebes Anifit-Team,

Seit Ende August 2014 bekommen meine drei Katzen (2 British Kurzhaar Katzen, beide 4 Jahre alt und 1 Maine-Coon-Ragdoll Mix Kater) nun Anifit. Ich habe mich schon immer für gesunde, artgerechte Tiernahrung interessiert und habe aber nicht die Umstellung geschafft, da meine Katzen alles an Futter, was ich hin stellte, verweigert haben. Meine Katzen hatten Haarausfall und der Kater immer wieder Durchfall. Dann bin ich durch Zufall auf Anifit im Internet aufmerksam geworden. Habe ein Beratungstermin vereinbart mit einem kostenlosen Probeessen. Die Beratung war sehr wichtig für mich, da ich mir nun sicher war, jetzt ist die Zeit gekommen. Das Probeessen haben meine Katzen ‚natürlich‘ verweigert. Nach 3 Tagen hat auch die letzte Katze das Futter angenommen. Jetzt sind 8 Monate vergangen und sie fressen es immer noch. Das Ergebnis lautet weiches, glänzendes Fell, kein Dauerhaaren mehr und der Kater hat nie mehr Durchfall gehabt. Am Anfang hatte ich nicht gesehen, dass die weibl. Katzen so eine Art Hängebauch hatten, wohl schwaches Bindegewebe. Auch das hat sich zurück gebildet und man sieht wieder Muskulatur.Im gesamten sind meine Katzen heute schlanker, aktiver und vitaler geworden. Dank der guten Beratung und Anifit.

Ihre
Esther Busse aus Duisburg