MENÜ

Maus (Übergewichtig)

 

 

 

 

Liebes Anifit-Team,

das erste Mal habe ich über ANIfit am Frühlingsmarkt in Mönchengladbach im April 2014 gehört. Frau Beyers hat mich netterweise angesprochen, und da ich viel Wert auf gesunde Ernährung, nicht nur für mich, sondern auch für meinen Kater „Maus“ lege, habe ich sehr gerne meine Kontaktdaten gegeben. Frau Beyers hat mich einige Tage später besucht und ganz leckere Sachen für meine Maus mitgebracht. Nicht nur hat die Beratung über die Anifit Produkte und die Philosophie dieser Firma überzeugt, dazu haben meiner Maus, der mit Futter SEHR wählerisch ist, die Futterproben wirklich gut geschmeckt. Also, habe ich meine erste Bestellung von Katzenfutter gemacht. Meine Maus frisst Délice de Coeur und Powertöpfchen besonders gern. Er würde eine ganze 400gr. Dose pro Tag fressen, wenn ich ihn ließe. Ich bin sehr zufrieden mit der Tatsache, dass er allein sein Übergewicht reduziert hat, seitdem er dieses Futter frisst (er ist immer noch über 6 Kilos schwer, aber ist von 8 runtergekommen!).

Ich bin sehr zufrieden mit den Anifit Produkten.

Ihre
Simona Carini aus Schwalmtal