MENÜ

Luna (Haarausfall, starker Juckreiz und Durchfall ) (Kopie)

 

 

 

 

Liebes Anifitteam,

am 05.01.2012 trat Luna (eine sehr schöne Mops-Malteser-Hündin) in mein Leben. Sie ist für mich eine Seelenverwandte und meine beste Freundin. Im Sommer 2014 sind Luna und ich nach Mülheim an der Ruhr gezogen. Im Februar 2015 kam mein Sohn zur Welt. Alles war gut doch plötzlich wurde Luna sehr krank. Haarausfall, starker Juckreiz und Durchfall waren an der Tagesordnung. Zudem wollte sie nicht mehr spazieren gehen und verweigerte ihr Futter. Hinzu kam dass sie anfing stark zu humpeln. Wir waren ständig mit ihr beim Tierarzt. Ich war krank vor Sorge um meine kleine Hundedame. Die Tierarztkosten stellten eine starke Belastung für unsere kleine Familie dar, wir hatten ja nun auch noch einen Säugling zu versorgen. Wie sollte das alles bloß weitergehen? Mein Partner machte eines Tages den Vorschlag einen Weihnachtsbaum selber zu fällen und wir fuhren dafür nach Frechen. Dort haben wir durch Zufall Frau Herrmann (Anifit- Fachberaterin und Ernährungswissenschaftlerin) an einem Weihnachtsmarktstand getroffen. Frau Herrmann unterstützt uns seitdem mit ihrer Beratung in Bezug auf Luna in jeglicher Form. Dafür sind wir ihr unendlich dankbar. Schon nach kurze Zeit nachdem Luna das Anifit Hundefutter bekam, ließ der Juckreiz langsam nach, sie hatte keinen Durchfall mehr und auch der starke Haarausfall gehörte bei Luna der Vergangenheit an. Die kleine Hundedame wirkte plötzlich munter, sie hatte wieder Spaß am Spazieren gehen und ihr großer Appetit stellte sich wieder ein. Wir sind mit Luna jetzt zum Glück schon über ein Jahr nicht mehr beim Tierarzt gewesen, vor der Fütterung mit Anifit Hundefutter waren wir fast jede Woche beim Tierarzt. Unserem kleinen Schatz geht es wieder prächtig. Damals war ich völlig verzweifelt und jetzt bin ich unendlich dankbar das wir für Luna ein wirklich hochwertiges und scheinbar, nach ihrem Appetit zu urteilen, sehr leckeres Futter gefunden haben. Die Anifit Tiernahrung ist zwar nicht ganz billig, aber wir haben keine hohen Tierarztkosten mehr, ein weiterer großer Pluspunkt also für die Anifit Tiernahrung. Die Bestellung des Futters erfolgt sehr einfach und unkompliziert. Ein Anruf genügt und das Futter wird umgehend direkt nach Hause geliefert, eine enorme Zeitersparnis. Seit einiger Zeit hat Luna sogar aufgehört zu humpeln und ich Fell sieht prächtig aus. Ich bin überzeugt davon, dass die Anifit Hundenahrung Lunas kleinen Körper in jeglicher Hinsicht sehr gut tut. Die Luna ist wieder gesund geworden und ich möchte mit diesem Erfahrungsbericht auch anderen Tierbesitzern Mut machen, die vielleicht auch völlig verzweifelt sind aus Sorge um ihren Liebling, so wie ich es damals war. Lieben Gruß aus Mülheim von Luna, Annkathrin, Marc und Noel Ben(1 Jahr alt)