MENÜ

Lucky hat endlich gute Nierenwerte!

 

 

 

 

Liebes Anifit Team,

Seit ca. 1 Jahr füttern wir unseren Kater mit Anifit. Wir trafen uns auf einer Veranstaltung, und kamen gleich ins Gespräch. Unser Kater Lucky ist Ca. 15 Jahre alt, recht schwer ( 9,5kg ) und Nierenkrank. Wir waren auf der Suche nach geeignetem Futter, welches für ihn gut verträglich, d.h. seine Nierenerkrankung berücksichtigen sollte.  Sie waren sehr überzeugend, sodass ich paar Proben kaufte und diese zu Hause ausprobierte. Wie man meinen könnte, das unser Kater viele Leckerlis bekommt, stimmt nicht, liegt aber auch daran, wie Sie selber erlebt haben, er kann diesen, egal welche Sorte oder Marke nichts abgewinnen. Nun, wir füttern ihn ausschließlich mit Anifit und können es belegen, seine Nierenwerte haben sich gebessert, er ist deshalb nicht gesund und bekommt seine Medikamente weiterhin aber er hat in dieser Zeit  abgenommen, er wiegt  nur noch "7,9 kg". Er ist in dieser Zeit wieder lebhafter geworden, so das er in seinem Alter wieder, wir nennen das seine dollen 5 Minuten bekommt. Ich kann nur sagen, ich bin froh, dass wir diesen Schritt gemacht haben und auf Anifit umgestiegen sind, trotz der Kosten, aber das ist uns unser Kater wert.

Liebe Grüße,

B. Richter aus Castrop-Rauxel