MENÜ

Lola und Sally (Futterverweigerung)

 

 

 

 

Hallo liebes Anifit-Team,

Meine 2 Bolonka Zwetna, namens Lola und Sally, haben sich schon sehr früh nichts aus ihrem Futter gemacht und sehr schlecht gefressen. Anifit hat die Fütterung dann doch schon etwas interessanter gemacht und beiden schmeckt es nach wie vor. Sie haben eine top Figur und sind sehr vital, was das Resultat einer gesunden Ernährung ist. Bisher sind wir mit Anifit sehr zufrieden, da wir uns jederzeit an unseren Fachberater wenden können, der unsere Bestellung aufnimmt oder Änderungen umgehend bearbeitet. Zudem ist der Heimlieferservice eine gelungene Sache, die uns die schwere Schlepperei von Futter erspart. Für die problemlosen Bestellungen und Lieferungen, sowie der freundlichen und liebevollen Betreuung durch den Fachberater möchten wir uns nochmals herzlich bedanken.


Simone Y. aus Neuss