MENÜ

Lissy (Verdauungsprobleme)

 

 

 

 

Liebes Anifit-Team,

Lissy, meine kleine Malteser-Shihtzu-Hündin ist jetzt etwas über ein Jahr alt und wurde schon recht früh auf das Futter von Anifit umgestellt. Da es mein erster Hund ist, habe ich mich auf die Empfehlung des Züchters verlassen und Lissy mit herkömmlichen Futter gefüttert.

Sie hatte schon von Beginn an Verdauungsprobleme, hat sich oft übergeben und hatte ebenso oft Durchfall. Das ist jetzt zum Glück vorbei und Lissy geht es prächtig. Sie hat eine top Figur und keine Probleme mehr mit der Verdauung. Da ich mich selbst sehr gesund ernähre und darauf achte, was ich esse, bin ich froh, dass ich über die Ernährung meines Hundes intensiv aufgeklärt wurde und mein Hund und ich uns nun gemeinsam gesund ernähren. Die Betreuung, durch meinen Fachberater, sowie eine Bestellung und die Zustellung sind weitere Vorteile als Kunde bei Anifit.
Ich möchte mich hiermit nochmals für die tolle Betreuung und die Gesundheit meines Hundes bedanken.