MENÜ

Leroy (Augenringe)

 

 

 

 

Liebes Anifit-Team,

seit der Hundeparty im August des vergangenen Jahres sind meine Enkel-Hündchen (ein Langhaar-, zwei Kurzhaarchihuahuas) Epy (13 Jahre), Otis (8 Jahre) und Leroy (7 Jahre) begeisterte Provital-(Fr)Esser. Der "Goldene Ochse" und der "Gockel" stehen besonders hoch im Kurs, auch die Leckerlis von Anifit, wie Putenbrusthappen, Hähnchenmägen und Premium Truthahnsticks sind begehrte Happen zwischendurch.

Ein angenehmer Nebeneffekt der gesunden und wohlschmeckenden Hundenahrung ist: Leroy hatte früher immer dicke schwarze Ringe unter den Augen, die - wie man auf dem Foto erkennen kann - ganz und gar verschwunden sind. Das freut uns natürlich besonders, weil sein süßes Gesicht wieder "makellos" ist.

Ein Dankeschön an Frau Nahnsen für die Veranlassung der prompten Lieferungen - sowohl an meine Tochter, als auch an mich - und die
liebevolle Betreuung unserer drei Fellnasen :-)))

Mit herzlichen Grüßen

Angelika Merio