MENÜ

Konica

 

 

 

 

Liebes Anifit Team,

nach einer sehr freundlichen und informativen Beratung war ich entsetzt darüber, was wir unseren Hunden tag täglich auftischen, wenn wir uns auf die Werbung in den Medien verlassen. Da ich meinen Hund, genauso wie mich selbst, natürlich und gesund ernähren möchte, habe ich das Futter von Anifit ausprobiert und bin begeistert. Mein Hund scheint ebenfalls begeistert zu sein, denn er lässt keinen Krümel übrig.
Aufgrund meines Alters bin ich auf einen guten Service angewiesen, da ich nicht mehr lange laufen und schwer tragen kann. Die Lieferung nach Hause ist für mich eine riesen Erleichterung. Zudem kann ich mich jederzeit an meinen freundlichen Fachberater wenden, der mir mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen rund um das Thema Hund zur Verfügung steht und mir bei meinen Bestellungen hilft.
Ich kann also Anifit mit gutem Gewissen nur jedem Hundehalter empfehlen, denn es ist zudem ein qualitativ hochwertiges Futter zu einem tollen Preis.