MENÜ

Chester (Blasenentzündung)

 

 

 

 

Hallo Anifit Team, 

Mein Kater Chester, hat vor über ein Jahr angefangen mit Blasen Probleme. Ich war mit ihm beim Arzt, er hat Medikamente bekommen und es war vielleicht 3 Monate alles in Ordnung.Dann hatte er wieder das gleiche Problem, wieder mit Chester zum Arzt, wieder Medikamente und komplett anderes Futter. Das ging vielleicht 5 Monate gut... Das Futter mochte er überhaupt nicht und war sehr Teuer :( Bis ich dann auf ihre nette Beraterin (Andrea Herrmann) aufmerksam geworden bin;) Sie hat sich viel Zeit genommen und alles super erklärt, und war jede Zeit erreichbar. Die Umstellung vom Futter für Chester ging sehr schnell, die Lachs-Snacks haben es ihm angetan. Er hatte lange Probleme gehabt mit der Blase, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung. Wir waren letzte Woche noch mal beim Tierarzt zur Kontrolle. Urin Untersuchung hat ergeben, dass er keine Kristalle und kein Blut mehr imUrin hat. Alles Wunderbar!! Und so wie auf dem Bild zu sehen ist, er fühlt sich pudelwohl ;)  

Vielen Dank das es Euch gibt!Mfg Sandra Ernst