MENÜ

Kalle & Juppi (Blähungen)

Kalle & Juppi (rechte Seite)

Liebes Anifit Team,

wir sind sehr zufrieden mit dem Hundefutter, meine beiden Jungs bringen sich fast um, wenn ich anfange ihre Fressnäpfe zu füllen. Ich habe den Eindruck, dass sich einiges bei meinen Hunden getan hat.

Das Fell ist schöner geworden, sie sind beide total fit und mobil (vor allem der 11-jährige) und bei dem älteren haben sich die Fettknoten zurückgebildet. Ganz davon abgesehen, dass ich die "Pupserei" (Blähungen), die zur Zeit der Trockenfütterung extrem auftrat, nicht vermisse, sind die Hinterlassenschaften klein und fest. Soviel zum Allgemeinzustand meiner Hunde... ;-)

Mein alter Hund hat seit Jahren eine Stoffwechselstörung, das heisst, er braucht Schilddrüsenhormone. Sein Allgemeinzustand hat sich dahingehend, durch die Hundefutterumstellung, so zum Positiven verändert, dass wir, nach Rücksprache mit dem Tierarzt, die Medikamentendosis verringern konnten.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Schmitz

Kalle & Juppi

Oktober 2012