MENÜ

Jupp (Darmprobleme)

 

 

 

 

Liebes Anifit-Team,

wir füttern Anifit nun seit über einem Jahr und sind mehr als zufrieden! Unsere Hunde sind agiler geworden und können ihr ideal Gewicht super halten. Ausserdem hatte unser Jupp zuvor ganz schlimme Darmprobleme und blutigen Durchfall. Nachdem wir auf Anifit umgestiegen sind und mit Fructosan und Mannosan gearbeitet haben, hat sich der schlimme Durchfall eingestellt. Und jetzt nach dieser Zeit kann sogar mal was vom Tisch fallen, denn wenn er was anderes ausser Anifit frisst, bekommt er keine Probleme mehr. Das war früher anders. Wir haben seit 6 Wochen noch einen Welpen mit im Rudel, den wir auch direkt auf Anifit umgestellt haben! Und auch ihm geht es damit prächtig. Unseren 5 Dackeln und dem Cattledog schmeckt es bestens und wir bleiben auch weiterhin Kunden!!
Vielen Dank für alles Frau Schilling!

Rainer Kulinna