MENÜ

Jimmy (Futterumstellung)

 

 

 

 

Liebes Anifit-Team,

bis vor 2 Monaten fütterten wir unseren jungen Dobermann Jimmy mit Trockenfutter und Pedigree. Bis wir von einem Fachberater darauf aufmerksam gemacht wurden, was wirklich in dem Futter drin ist, welches wir füttern. Da wir unseren Jimmy als neues Familienmitglied über alles lieben und möchten, dass er lange gesund bleibt, haben wir das Futter von Anifit ausprobiert. Unser Jimmy liebt das Futter und als wir ihm sein vorheriges Futter vorsetzten hat er es glattweg abgelehnt. Scheinbar weiß unser Jimmy, was gut für ihn ist und das in dem Futter von Anifit auch tatsächlich Fleisch ist.
Der Lieferservice ist eine tolle Sache, denn die Schlepperei von Hundefutter für einen ausgewachsenen Dobermann war oftmals ein Kraftakt. Nun wird uns das Futter sofort nach Hause geliefert wo Jimmy und wir es glücklich in Empfang nehmen.