MENÜ

Ist der Darm gesund, freut sich der Hund

 

 

 

 

Liebes Anifit Team,

Ich bin Tierheilpraktikerin mit Zusatzausbildung zum zertifizierten Tiermykotherapeuten. Mein Schwerpunkt liegt in der Darmgesundheit und das Immunsystem. Beides ist untrennbar miteinander verbunden " Ist der Darm gesund, freut sich das Tier" und vorallem der Tierbesitzer. Aus diesem Grund bin ich immer auf der Suche nach Futter, das ich ruhigen Gewissens empfehlen kann. Nicht jeder will und kann Barfen. Deshalb braucht es ein gutes Dosenfutter. Das habe ich bei Anifit gefunden. Ich fütterte es erstmal meinen eigenen Hunden und bin sehr zufrieden.  Auch die Hunde sind sehr zufrieden.  Nach dem Füttern liegen sie auf ihrer Decke, satt und zufrieden und ich mit einem guten Gewissen das richtige gefüttert zu haben.  Danke liebes Anifitteam.

Manuela Jung, Kirchzell