MENÜ

Nelly (Magen-Darm-Probleme)

 

 

 

 

Liebes Anifit-Team,

Zu Nelly kann ich freudiges berichten:

Seit wir Anifit füttern hat sie deutlich weniger Magen-Darm-Probleme. Wenn sie mal spucken muss, was nur noch selten der Fall ist, dann höchstens weißen Schleim, aber nicht mehr das ganze Futter. Durchfall ist auch seltener geworden. Das liegt auch mit am Gericht „Gockels Duett“, der den Darm saniert und dafür sorgt, dass es ihm gut geht. Seit der Futterumstellung hat sie von anfänglich 9 kg bereits 3 kg abgenommen (seit April 2016). Die Tierärztin meint, dass Nelly nun ein gutes Gewicht hat.

Was mir noch aufgefallen ist:
Nelly bekam zwischendurch einen 4 wöchigen Kur Mix aus Bierhefe und Fell-Fit, was ihr deutlich bekommen ist, weil wir es an ihrem Fell sehen können. Noch ist Nelly nicht übern Berg, was ihren sensiblen Magen betrifft, aber wir bleiben dran. Zusammen mit unserer Fachberaterin schaffen wir das!

Liebe Grüße Heidrun Czipull und Nelly
(November 2016)