MENÜ

Emma (glänzendes Fell)

 

 

 

 

Liebes Anifitteam,

ich heiße EMMA und bin ein Schäferhund-Huskymischling. Bin im zarten Alter von 4 Monaten ausgesetzt worden und meine Chefin hat mich dann im Tierheim Aachen gefunden, in ihr Herz geschlossen und mit nach Haus genommen. Ich bekam bis vor 4 Monaten noch so langweiliges Trockenfutter, bis Barbara auftauchte, mir den Wolf auskämmte und der Chefin von dem Futter erzählte. Das war ein guter Tag. Ich bin echt begeistert. Es ist lecker, meine Zähne sind super (Chefin sagt, ich stinke nicht mehr aus dem Maul) mein Fell lässt sich leichter kämmen und glänzt schön. Ich bin ein sportlicher Hund und mit meinen 8 Jahren noch sehr jagdfreudig. Meine Figur ist besser geworden (Gewicht ist gleich geblieben, sehe aber schlanker aus). Ich hoffe, dass meine Chefin bei dem Futter bleibt
Ganz liebe Grüße Emma