MENÜ

Amy (Gelenkprobleme)

 

 

 

 

Liebes Anifit-Team,

Es ist es an der Zeit mich einmal positiv über ANIfit Produkte zuäußern. 

Schon beim Öffnen der Produktverpackung, sprich Konservendose, steigt mir als Dosenöffner ein angenehmer Geruch entgegen. Auch das Aussehen der verschiedensten Futterprodukte läßt mich NICHT erschaudern. Meinen Hundedamen, Cleo und Amy, Französische Bullys von 1 1/2 und 11 Jahren, kann ich ein und das GLEICHE Produkt verfüttern. Es eignet sich für Senioren und junge aktive Hunde. Kalorien zählen ist tabu UND Magenprobleme der älteren Hundedame sind auch sehr stark reduziert. 

Die Gelenkfit Tablette leistet uns ebenfalls gute Dienste. Es ist ja bekannt, daß der Bully Gelenkprobleme haben kann. Auch meine Beiden können da "mitbellen". Regelmäßig gebe ich nun zum Futter eine ANIfit-Gelenktablette und die Beweglichkeit hat sich gut stabilisiert. Dem Gang sieht man eine gewisse Leichtigkeit an. Seit kurzer Zeit ist auch das PRO Fellpflege Spray im Einsatz. Pfoten lecken konnten wir mit dem Spray reduzieren und das nervöse kratzen am Bauch hat sich ebenfalls reduziert. Als Letztes noch ein Lob an Frau Polat, mit ihr haben wir die Probe-Verkostung gehabt. Sie hat sich Zeit genommen und uns die Zusammensetzung der Produkte ausführlich erklärt. Wir sind froh ANIfit kennengelernt zuhaben. 

Ihnen Alle wünsche ich weiterhin Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen und kräftigem Gebell
Gisela Gatzweiler und Bully "Amy".