Gute Figur, Schönes Fell und eine gute Verdauung durch Anifit!

Liebes Anifit-Team,

meine beiden Hunde aus dem Tierschutz, Aaron, Bearded-Collie-Mischling, ca. 12 Jahre und der kleine Pepe, kanarische Mischung, ca. 8 Jahre werden schon seit Jahren mit Anifit gefüttert. Aaron hatte damals viele Unverträglichkeiten und Pepe war ein Häufchen Elend, als er vor 5 Jahren zu mir kam. Beide sind gesund und munter, haben eine gute Figur, schönes Fell, eine gute Verdauung und Tierarztbesuche gehören schon lange der Vergangenheit an.

Sie lieben alle Sorten von Anifit und als besondere Abwechslung gibt es dann RyDog Vitalmenue Lamm in den Napf. Die Verträglichkeit ist durch Verwendung von nur einer Fleischsorte bestens und anscheinend ist der würzige Lammgeschmack für meine Hunde nochmal leckerer als die restlichen Sorten. Der ältere Aaron bekommt das Lamm Menue öfter, denn durch sein Alter verdaut er das Futter mit nur einer Sorte Fleisch besser.

Freundliche Grüße, K.Reimann