MENÜ

Ginga und Stanley

Hallo, wir heißen Ginga und Stanley.

Früher waren wir mit unserem Essen nicht sehr glücklich. Ein wenig haben wir immer gefressen, aber den Rest haben wir stehen lassen und auch öfters den Fressnapf umgeschmissen. Da war unser Frauchen immer böse!

Aber jetzt bekommen wir Anifit, und wir lieben es. Am besten schmeckt uns das Hundefutter mit Kartoffeln. Ginga hat schon etwas abgenommen und kann schon wieder auf die Hundehütte springen. Das ist schön, es war schon ein wenig fad, so wenig hat sie sich bewegt.

Meine Pfötchen waren sehr rot, dass ich schon gar nicht mehr mit Gassi gehen konnte. Das hat echt weh-getan! Das hat sich aber alles gelegt, und jetzt laufe ich wieder mit Ginga um die Wette! Natürlich bin ich der Schnellere.

Und bis heute haben wir auch unseren Napf nicht mehr umgeschmissen, sondern sofort leer gefressen.

Eurer Stanley

P.S. Viele Grüße auch von Ginga.

20. April 2009