MENÜ

Gina und Friso

 

 

 

 

Hallo liebes Anifit-Team,

Meine Mutter möchte sich bei Euch für die tolle Beratung bedanken. Sie ist so froh, dass Gina und Friso das Futter gerne fressen, denn die zwei sind etwas pingelig - was das Fressen betrifft. Ich hab mich auch mal mit Anifit beschäftigt und finde das ganze Sortiment toll.
Endlich kann sie ihre Schätze so ernähren wie sie es verdient haben. Das Fell ist so weich geworden und auch der Mundgeruch wird weniger. Auch der ständige Durchfall ist weg. Das finde ich persönlich super, denn ich passe ja hin und wieder auf die Süßen auf. Ist also zu meinem Vorteil, dass sie Anifit bekommen. Meine Mutter und auch ich werden dieses hochwertige Futter auf jedenfall weiterempfehlen damit noch mehr Hunde- und Katzenbesitzer ihre Tiere artgerecht ernähren können. Zudem ist die Betreuung durch Fachberater ja super. Weiter so, dann wird es viele glückliche und vor allem gesunde Hunde und Katzen geben. Sollte ich wieder einen Hund bekommen werde ich auf Euch zurückkommen.
Liebe Grüße
Sabine und Renate