Erhöhte Vitalität durch Anifit

Unsere Labrador Hündin Bailys war Ende letzten Jahres sehr krank .Da ich sehr verzweifelt war kontaktierte ich nicht nur den Tierarzt , sondern auch eine Tierheilpraktikerin.

Der Tierarzt diagnostizierte eine Nebenniereninsuffizienz und verordnete ihr Cortison.Das bekommt sie in ganz geringer Dosis immer noch .Da die Hündin aber schon lange immer wieder Magen -Darmprobleme hatte ,und sehr hohe allergiewerte im Blut hatte,führte ich mit der Heilpraktikerin eine Darmsanierung durch und wechselte dann auf ihr Futter .

Sie bekommt das Niereninsuffizienz Futter ,da sie schon seit längerem schlechte Nierenwerte hatte .Ich bin begeistert: die Hündin fühlt sich sichtlich wohler,keine Darmgeräusche mehr,das Fell ist ganz glänzend und sie haart auch viel weniger.

Die Empfehlung der Tierheilpraktikerin war einfach super.

Vielen Dank für ihr tolles Futter.