MENÜ

Erfahrungsbericht über das "Pinienstreu"

 

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,

mich hat gestern ihr Katzenstreu voll und ganz überzeugt. Mein Mann und ich saßen gestern im Wintergarten und tranken Kaffee. Unsere Katzenklos stehen da, es geht leider nicht anders. Es war 15 Uhr, da kam unser alter Kater und ging aufs Klo, wo noch der alte Sand drin ist, er machte sein Geschäft - natürlich das Große -ich kann Ihnen sagen...der Duft...na ja...aber die anderen 3 kamen auch im Abstand von 15 Minuten. Mein Mann und ich sind geflüchtet, aber die drei gingen in das ANIfit Streu und scharrten es zu. Ich ging eine Stunde später hin und machte es sauber, kein Geruch mehr da, aber der alte roch immer, sogar noch heute Morgen. Ich muß sagen, super!  Das Streu ist nun bei mir zuhause  ein Muss.

Kompliment an die Firma, nun hoffe ich, dass es mit dem Futter genau so ist.

Liebe Grüße Familie Metz