MENÜ

Erfahrung Therapie-Hundeführer

Hr. Jahn mit seinen Hunden

Wir arbeiten mit unseren Hunden in der Tiergestützten Therapie und haben im Frühjahr 2012 in diesem Zusammenhang einen Vortrag auf der Hundemesse in Aachen gehalten.

Nach getaner Arbeit sind wir mit unseren Hunden über die Messe geschlendert und haben uns die vielen Stände angeschaut. Es gab auch eine ganze Reihe von Ständen mit Tierfutter, von denen wir fast überall etwas angeboten bekamen. Unsere Reaktion war immer die Gleiche: das nehmen unsere Hunde sowieso nicht. Unsere Hunde sind nämlich sehr instinktsicher und nur bestes Futter gewöhnt, sodass man sie nicht leicht überzeugen kann.

So kamen wir auch an dem ANIfit-Stand vorbei und auch dort wurde uns ein Test angeboten, den wir dann machten … und siehe da: unsere Hunde fanden das Futter toll! Wir waren sehr überrascht und informierten uns genauer. Wir erfuhren, welche Vorzüge und welche gute Qualität das Futter von ANIfit hat und wir machten auch zu Hause die Probe auf’s Exempel. Was soll ich sagen: nun ist es gut zwei Jahre hier, wir füttern seitdem ANIfit und sind sehr zufrieden.

Unsere Hunde sind rundum gesund, sie haben ein tolles Fell und keinen Mundgeruch, ihre Hinterlassenschaften sind weder übelriechend noch üppig und, es ist kaum zu glauben, unsere Hunde haben auch so gut wie nie Parasiten. Für uns überzeugende Argumente, auch anderen das Futter von ANIfit zu empfehlen!

Familie Jahn (7/2014)