MENÜ

Enzym-Booster

 

 

 

 

Liebes Anifit Team,

Dies ist unser Khan, ein 4,5 jähriger Schäferhund. Vor einem halben Jahr erhielten wir die Diagnose exotrine Pankreasinsuffiziens . Bis dahin war er absolut mobil, hatte glänzendes Fell und ständig Unsinn im Sinn. Er wog bei einer größe von 70 cm satte 47 kg. Heute ist er nur noch ein Schatten seiner selbst und hat 12 kg abgenommen. Er hatte Dauerdurchfall, immer gelben Kot. Ein Ärztemarathon begann. Wir waren mittlerweile bei drei Ärzten und hatten vier verschiedene Enzyme. Von der Human-Medizin zur Vet-Medizin und wieder zurück. Keins hat geholfen. Bis wir den Enzym-Booster von Anifit ausprobiert haben. Seit dem geht es dem Kerl von einem Tag auf den anderen gleich besser! Khan hat innerhalb von einer Woche 1,5 kg zugenommen !

Vor seiner Erkrankung habe ich gebarft. Mittlerweile koche ich für ihn. Für den Fall, dass ich mal verhindert bin haben wir Gockels Duett im Schrank, welches er auch super verträgt und vor allem auch super gerne frißt!