MENÜ

Elvis (Übergewicht)

Elvis

Liebes Anifit Team,

mein Hund hat tatsächlich Beine!

Meinen reinrassigen Mops Hund Elvis konnte ich vor 2,5 Monaten aus sehr schlechter Haltung retten. Er war viel zu dick, haarte und roch komisch. Er wurde in der Vergangenheit nur mit Trockenhundefutter, Reis und Kartoffeln gefüttert.

Nach dem Öffnen der ersten Dose Anifit stürzte er sich ohne Zögern auf den vollen Napf und dies hat sich bis heute nicht geändert.

Nach nur 2,5 Monaten Anifit konnte ich folgende Veränderung feststellen: Elvis nahm zusehend ab - von 10,5 auf nun 8,8 Kilo, seine Haare wurden weicher / zarter und sein Geruch verbesserte sich. Er bekommt besser Luft und hechelt nicht mehr so angestrengt, auch schnarcht er nicht mehr. Die regelmäßige Bewegung mit geringerem Gewicht bekommt ihm prächtig. Und wie sie sehen - er hat sogar Beine.

Vielen Dank für Ihr gutes Produkt!

Ihre

Tanja Ferring

Juni 2012