MENÜ

Durchfall bei Kitten weg/Frauchen keine Hüftschmerzen

 

 

 

 

Liebes Anifit Team,

Aufgrund einer Empfehlung von einer Bekannten habe ich für unsere beiden Stubentiger ANfit einfach mal ausprobieren wollen. Meine Bekannte ist schon sehr lange Kunde und ihren Katzen geht es einfach nur gut.

Da bei uns zwei Kitten eingezogen waren und beide mit starkem Durchfall zu tun hatten und auch beide zu wenig an Gewicht hatten, kam mir der Tipp gerade richtig und stellte sie auf ANIfit um.

Sie haben von Anfang an das Futter geliebt und hatten viel nachzuholen. Ich fragte Frau Zintl alles was mich beschäftige und sie hat mir alles erklärt. Gegen den Durchfall, für die beide Kitten, habe ich das Darmpulver mitbestellt und schon nach kurzer Zeit wurde der Kot von beiden fester und sie nahmen auch an Gewicht zu.  Inzwischen nach ca. 3 Monaten, sind es zwei  wunderschöne Fellnasen geworden.  Eine wunderschöne Katze und ein bildschöner Kater, beide mit so kuscheligem Fell, dass es eine Freude macht, sie zu streicheln. Selbst der Tierarzt ist von unseren beiden Fellnasen begeistert. Mein Mann und ich sind froh, die beiden von Anfang an gesund und artgerecht ernährt zu haben.

 Mit der Betreuung bin ich ebenfalls sehr zufrieden und ich fragte nach dem Gelenkfit , ob ich es nicht auch mal ausprobieren könnte. Ich hatte mit starken Hüftschmerzen zu tun und  hatte schon so einiges ausprobiert und nichts hat mir geholfen. Ich konnte nachts nicht durchschlafen vor Schmerzen. Nun nehme ich seit ca. 3 Monaten das Gelenkfit von ANIfit und ich kann nachts wieder durchschlafen und es ist ein Stück Lebensqualität zurück. Ich fragte natürlich ob ich es auch nehmen könnte, da die Produkte alle in Lebensmittelqualität sind, zögerte ich nicht lange.

Das wollte ich einfach schreiben, damit es jeder lesen kann.

Ihre Familie Gartler mit unseren beiden Lieblingen
Minki und Minosch