MENÜ

Dimbo (Schuppen, Juckreiz)

Dimbo

Liebes Anifit Team,

ich darf mich heute einmal über unsere Erfahrung mit den Produkten der Firma ANIfit auslassen:

1A erste Klasse!

Wir haben einen 4-jährigen Chavalier King Charles namens "Dimbo". Mit ca. 2 Jahren begann sein Leidensweg:

  • ständiges Jucken
  • offene wunde Hautstellen
  • starke Schuppenbildung

Wir haben das Hundefutter umgestellt, keine Besserung! Beim Tierarzt hat er Spritzen bekommen. Diese halfen ihm für einige Tage, danach war wieder alles wie vorher. Über ca. 1,5 Jahre haben wir die verschiedensten auf dem Markt erhältlichen Produkte gekauft. Es stellte sich keine Besserung ein. Um sowohl dem Hund zu helfen, als auch unsere Nachtruhe wiederherzustellen, kochten wir selber sein Hundefutter. Es wurde alles etwas besser, aber leider nicht optimal, bis wir ANIfit probiert haben. Meine anfängliche Skepsis wich sehr schnell. Ich habe schon nachbestellt und werde bei diesem Hundefutter bleiben.

Alle oben genannten Probleme sind weg.

Das erste Gespräche mit der Fachberaterin war sehr informativ. Ich konnte alle Fragen stellen und bekam fachliche Antworten und Hilfestellungen.

Desweiteren muss ich auch sagen, dass es bei der Anlieferung keinerlei Beanstandungen gibt. Ich würde mir gerne öfters solch sorgfältig gepackten Kartons wünschen.

Wir bleiben bei ANIfit und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Andrea Meyer

Oktober 2012