MENÜ

Coco, Shiva & Vani (Blasengrieß und Fellprobleme)

 

 

 

 

Ein dreifaches Hoch auf ANIFIT – ich kann es nur wärmstens empfehlen!!

Nachdem ich vor einigen Tagen mit meinen drei Katzen:

COCO (Hauskatze, 9 Jahre alt)
SHIVA(Bengale, 4 Jahre alt) und
VANI (Türkisch Van, 3 Jahre alt)

zur  jährlichen Kontrolluntersuchung unseren Tierarzt aufgesucht habe, ist nun bestätigt, was ich auf Grund meiner Beobachtungen erhofft hatte! Ich hatte im September komplett auf ANIFIT umgestellt. Es dauerte ca. 3 Wochen, bis alle drei Katzen problemlos damit zurechtkamen. Die Beschwerden, die vorhanden waren: Coco hatte eine starke Allergie, die ich nur durch ATOPICA-Gabe einigermaßen in den Griff bekam Shiva litt unter massivem Blasengrieß und war extrem dünn. Vani beschwerdefrei.

Mir ist schon nach etwa 2-3 Monaten aufgefallen, dass alle drei wunderschönes, glänzendes Fell hatten, und Coco gab ich keine Medikamente mehr gegen die Allergie. Außerdem wirkte Shiva irgendwie kräftiger und nicht mehr so dürr, Coco bewegungsfreudiger und etwas weniger pummelig. (Unser Bedarf an ANIFIT ist allerdings beachtlich: 3 x 400g Dosen am Tag!)

Alles, was ich beobachtete, hat mir nun der Tierarzt bestätigt: Cocos Allergie ist so gut wie weg, sie ist in einem Toppzustand und hat 1I2 kg abgenommen. Shivas Blase ist ABSOLUT GRIESSFREI!!! Und er hat fast 1 kg zugenommen.

Vanis Fell ist noch schöner als es schon immer war. Auch unser Arzt war begeistert und hat mich nach meinem Geheimnis gefragt.

Ganz liebe Grüße
Susanne Tutsch